Freitag, 21. April 2017

Karaoke 4.0...

...was ist das schön, wenn man ein Fest vorbereitet und zusammen mit der Familie Musik für die Party aussucht...
Naja...einige werden es wohl nicht auf die "Wird-in-echt-gespielt-Liste" schaffen, aber wenn die "Mama"  sich am Mikro mal so richtig austoben kann (so wie früher mit dem Textmarker vor dem Kleiderschrankspiegel vom Oma und Opa alias Eltern der Mama), dann ist fast alles erlaubt *schmunzel* 
Da darf man schon ein wenig sentimental werden...



So gerne würde ich jetzt alle Lieder mit euch teilen, die mir so nah ans Herz gehen. Aber das würde hier den Rahmen sprengen *lach*
Aber ein Lied möchte ich dann doch heute nennen: 
"ULTRALEICHT" von Andreas Bourani...
Vielleicht folgen dann demnächst die anderen (müssen aber erst noch Probegesungen werden...)

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Tanja






Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos von dir, Tanja!
    Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag mit gaaaaanz vielen Glücksmomenten!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ganz lieber Drücker zurück!
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    einen ganz besonderen tollen Tag heute für Dich!
    Ich würd' gern ein Liedchen zusammen mit Dir in den 'Edding' singen...
    Deine Bilder aus der Kindheit sind Zucker...auf dem Bild mit den Zöpfen hast Du genau das Lächeln von heute (so einen Wanderstock mit 100.000 Plaketten hatte ich auch...gröhl...)!
    Ich drücke Dich feste und wünsche Dir das Allerbeste meine Liebe...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deine Geburtstagspost! Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag und in Gedanken warst Du auch dabei und hast mit gesungen ;-)
      Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende!
      Tanja

      Löschen
  3. Ach Du Hübsche! Ich finde - im Gegensatz zu Ruth - dass Dein Lächeln von heute noch schöner ist! Das Altern steht Dir gut ;-) Hoffe, Du hattest mega-super-tollen Tag gehabt! Ich drück Dich auch ganz ganz dolle! Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo!
      Vielen Dank, da werde ich ganz rot *schmunzel*
      Ich hatte einen sehr schönen Geburtstag und es sind sicher noch ein paar Lachfalten dazugekommen!
      Danke auch für die so schöne Geburtstagspost! Tolles Paket ! Macht Lust aufs Basteln, aber heute erstmal ein bissl aufräumen ...
      Herzliche Grüße
      Tanja

      Löschen
    2. Hi Süße, ach das freut mich total, dass Deine Feier toll war und dass Du Dich über meine GB-Post gefreut hast. Drücker, Karo

      Löschen
  4. Liebe Tanja, sorry, ich habe es verpasst, ABER ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und denke immer dran:
    40 ist das neue 30 ;-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen