Montag, 24. April 2017

Hat garnicht weh getan...

... 40 zu werden! 
Im Gegenteil: Es war ein wunderbarer schöner Tag mit fast allen meinen Liebsten und Lieben und wichtigen Menschen in meinem Leben hier bei mir! 
Vielen Dank für die Glückwünsche auf allen Wegen, Aufmerksamkeiten,
Geschenke und die Unterstützung meiner Feier. 
Ich freue mich so sehr, dass ihr Teil meines Lebens seit. 
Ihr alle habt mir einen unvergesslichen Tag bereitet! 
Ein Highlight:
Danke Mama und Papa,
das ist so toll geworden! 



Symbolcharakter: 
Auf geht´s in die nächste Spielzeit mit vielen 
neuen Stars und Sternchen, 
aufregenden Drehbüchern und  spannenden Prämieren, 
neuen wundervollen Songs und 
einem wunderbaren "Publikum" (dass das Alles gelassen erträgt *schmunzel*)


Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche!!!
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein langes, erfülltes, glückliches Leben.
    Wie schön, dass es dich gibt ;) Sehr süße Deko!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Diana!
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche (nachträglich) zum Geburtstag, liebe Tanja.
    Im Ländle heißt es ja, mit 40 wird der Schwabe gscheit. Gilt das eigentlich auch für "Reigschmeckte"? ;)
    Vielleicht lässt du es uns gelegentlich mal wissen?
    Alles Gute für dich!
    Liebe Grüße
    Katrin (ohne "h" *zwinker*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      großes Sorry für das "H" *hüstel*
      Und eines kann ich Dir jetzt schon sagen: Das mit dem gscheit werden wird an mir vorüberziehen...
      Dafür bin ich einfach zu ich *lach*
      Vielen Dank für den lieben Kommentar und ganz herzliche Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. Nachträglich auch von mir alles liebe :) Schaut nach einem tollen, unvergesslichen Tag aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir nachträglich alles Liebe & Gute zum runden Geburtstag. Sieht ja super aus. Schön, dass du einen tollen Tag mit deinen Liebsten hattest.

    AntwortenLöschen