Donnerstag, 27. April 2017

Fische 2017...

... Und sie schwimmen wieder ;-)
Diesmal eine kleine Geld- bzw. Gutscheinverpackung zur Konfirmation oder Kommunion. Reagenzgläser sind schon was Feines *schmunzel*
Und mein heutiger Musiktip: 
CAN´T FIGHT THIS FEELING ! - ganz besonders in der Version von ROCK OF AGES!!! Hachhhhh!!!! (Original von REO Speedwagon)
Kennt ihr diesen "Musikfilm" und den Soundtrack? Nicht? Unbedingt nachholen! Aber Vorsicht: Suchtgefahr!!!
Genau das Richtige für so schmuddelige Apriltage...oder einfach zum abtanzen und singen...
Liebe Grüße ins lange Maiwochenende!
Tanja







Kommentare:

  1. Wundervoll veredelt Tanja....
    Du machst aus den Reagenzgläsern was ganz besonderes!
    Liebste Grüße und einen festen Drücker von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin 😊 eine tolle Idee 😍 Reagenzgläser hab ich noch nie verwendet! Werde ich mir merken 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Geschenk hat mich doch inspiriert dazu ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Eine mega tolle Verpackungs-Idee, würde ich sagen :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Soo süß, Tanja! Bei dieser Ausgestaltung hat sich das "Nordlicht" sichtlich wohl gefühlt. ;) FISCHE! SAND! FLASCHENPOST! (okay, sind ja eigentlich Reagenzgläser...)
    Fiel es dir sehr schwer, auf Anker und Tüll zu verzichten?
    Liebe Grüße und einen schönen Mai wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh...Fische ersetzen irgendwie den Anker und tatsächlich habe ich nur deshalb auf den Tüll verzichtet, weil der Empfänger ein Junge ist *lach*
      Liebe Grüße und einen schönen ersten Mai!!!
      Tanja

      Löschen
  5. Die Fische passen wieder perfekt!
    Eine tolle Idee liebe Tanja und schaut richtig klasse aus.
    Ich drück dich ganz feste!
    Sylwia

    AntwortenLöschen